Der Schöne und das Biest

Der Schöne und das Biest

11.222 32

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d.Ruhr

Kommentare 34

  • anna_ela 18. Februar 2021, 0:58

    Lieber Wim, was für ein schönes Bild; ich finde die Blicke deiner Jungs sagen nur:‘Wir vertrauen dir‘! Echt schönes Foto....Tolle Hunde!!LG
  • Manfred Ludwig 2. Oktober 2020, 22:33

    Und sie mögen sich doch...
    LG Manfred
  • whl 5. Mai 2019, 10:54

    Eine wunderschöne Aufnahme Wim, Dackel sind zwar oft zickig und haben ihren eigenen Kopf, nach einem Biest sieht der Dackel aber bestimmt nicht aus, LG Werner
  • Bäba K. 26. April 2019, 13:38

    Traumaufnahme ! Sind die Beiden so brav ? :) VG Bärbel
  • didij 3. April 2019, 23:25

    Ein so schönes Bild. Für Dich, Wim, voller Erinnerungen. Schmerzhafte, aber auch eben Erinnerungen. Fühle das mit.
    Didi
  • Dorothee 9 4. Oktober 2018, 18:21

    Also jetzt bin ich alle durch und habe es nicht gefunden...schade. Kann auch Regen statt Winter gewesen sein. Bist du sicher, dass du keines entfent hast? Sorry für mein Lästigsein....ich hör schon auf
  • Weinstein 21. Juli 2018, 22:14

    Also... wenn das meine Hunde wären... absolut... mein Lieblingsfoto!! .. und glaub' mir... für die beiden würde ich mich auch auf den Bauch legen... und einen ganzen Film dafür verbrauchen... die beiden sind einfach fotogen und sehr liebenswert! Mach' mal weiter so schöne Fotos von ihnen.. bei mir kommen sie bestens an!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • margo46 15. Mai 2018, 22:35

    traumhaft schön sind die Beiden ein wunderschönes Portrait.
    LG Margo
  • Almedo 10. März 2018, 22:51

    Die zwei haben das Modell-Posen bei dir gelernt...? Ist ja auch ein hervorragendes Foto
    geworden...:-)
    LG Alfred
    • Wim Schuppe 11. März 2018, 0:26

      Danke Alfred....es ist mein Lieblingsbild von meinen Jungs....ich bin dafür "auf den Bauch" gegangen....:o))
      Lieben Gruß
      Wim
  • Wim Schuppe 15. Dezember 2017, 16:05

    Liebe Ingrid,
    Ich soll Dir von meinen" Kindern" folgendes ausrichten.......Der Windhund fühlt sich als "Dogge" mit knapp 14kg sehr geehrt.....:o))))) Es ist ein Whippet.....auch als Ferrari unter den Hunden bekannt.........
    Der Dackel ist etwas beleidigt........er würde niemals auf Schuhe pinkeln........:o)))).....er begrüßt Freunde mit Gebrüll und "Gewedel".......bei guten Freunden,die was mitbringen ........gibt´s auch mal ein Jaulen....
    LG
    Wim
  • Isi19 15. Dezember 2017, 15:42

    Herrliches Portrait Deiner beiden "Kinder".Ich vermute der Schoene ist ein "Great Dane" und das kleine Biest ein Rauhhaardackel.Meine Erfahrung ist dass Dackel gern auf die Schuhe pinkeln,wenn sie einen Freund begruessen.Lach!!LG von Ingrid und danke fuer Deinen Besuch auf meiner Seite.
  • Nebelhexe 3. Dezember 2017, 10:41

    Lach....klasse Titel, vor allem DER schöne, also ist Frau mal wieder zickig, wie bei uns Menschen ja genauso ;)))
    LG
  • MA Ko 6. August 2017, 20:24

    Der Titel passt 100% auf die beiden.

    Ein sehr schöner Schnappschuß!
    L.G. Maria
  • Bernd's artworks 10. Juli 2017, 18:39

    trotzdem,beide haben sie ihre reize und sind bildschön--klasse tierbild,Wim.
    lg.bernd
  • Frank Mühlberg 10. Juli 2017, 15:09

    Das sind aber zwei Schöne !
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 11.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten