Zurück zur Liste
Der Schöne und das Biest;)

Der Schöne und das Biest;)

2.711 7

Ekkart Noster


Premium (Basic), Köln

Der Schöne und das Biest;)

Roland beim Usertreffen erst bei Garzweiler, dann in Düsseldorf

Kommentare 7

  • Michael MM Marx 5. September 2007, 2:05

    WHOW - sehr schön getroffen! Einfach toll eingefangen und enorm wie groß diese Dinger doch sind ...

    +++

    VG Michael
  • Jens Houtermans 8. August 2007, 3:29

    Obwohl man jetzt in Rolands respektvollen Blick auch ein neandertalermäßig nichtssagendes "Grumpf" hineininterpretieren könnte..... ;D

    Das Bild ist klasse! Größenrelation UND Dynamik stimmen hier sehr gut. Ich hätte mich da wohl nicht so nah rangewagt wie Roland...
  • Ivy Poison 8. August 2007, 0:39

    Sieht aus als hätte der Bagger sein gefräßiges Maul aufgerissen und würde den Roland jetzt verschlingen ... Cool :-D
    LG Ivy
  • Roland Milchert 7. August 2007, 9:14

    ... dieser Bagger war unheimlich beeindruckend ...
    ... Skeptisch, nicht unbedingt aber Respekt ...
    ... das hat eine andere Dimension und als der Staub und der Dreck kam, suchte man sofort das weite ... *g*
    ... mit der Bewegung der Schaufeln hat das Bild eine starke Dynamik ...
    ... klasse Bearbeitung ...

    vg
    roland
  • Ekkart Noster 6. August 2007, 23:56

    @Armin

    als der Bagger das erste mal anlief war ich noch weit entfernt und habe erst mal ein paar Schritte zur Seite gemacht.
  • Armin Winter 6. August 2007, 23:39

    Also, ein bischen skeptisch schaut er schon, oder?
    So direkt neben der Schaufel des laufenden Baggers ist ja auch nicht jedermanns Sache ;-)
    Gutes Bild.

    Gruß,
    Armin
  • † Irmhild Engel.s 6. August 2007, 23:21

    klasse!
    LG
    I.