Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
106
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder |
| Views | 155.695 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


feldweg 22. Dezember 2021, 22:00
herrliches Kinderfoto meisterlich fotografiertVeronika Müller 15. Dezember 2021, 22:10
Ein sehr schöner, intensiver Moment,womöglich Schwestern,
eine sehr gute Aufnahme!
Gruß, Veronika
Foto-Gräfin-Siegel 3. Juni 2021, 7:23
Wunderschön +++LG Kerstin
Hubert Bosch 27. August 2020, 6:27
Sehr gut gemacht! LG HubertEifelpixel 4. Juli 2020, 10:31
Wunderschön gezeigt diese Szene im GegenlichtImmer gutes Licht wünscht Joachim
Enzo48 1. April 2020, 13:31
Grandiose Inszenierung.Kompliment !
Chesstom 31. März 2020, 10:07
Klasse Bild. Absolut stimmig.Grüsse
Thomas
Marije Aguillo 14. März 2020, 15:53
Maravillosa.Margareta St. 21. Februar 2020, 18:12
Überaus reizend und bestens aufgenommen. Ein Lob hier..VG Margareta
Wolf.M.Theiss 21. Februar 2020, 8:57
So weiche Farben, eine so wundervolle Scene, schön,LG. Wolf
Jürgen Divina 17. Februar 2020, 20:05
Zauberhafte Szene, perfekt im Licht.Viele Grüße, Jürgen
Alfred Photo 16. Februar 2020, 10:02
Schönes Gespür.Klasse Arbeit.
VG
Alfred
philipp52 15. Februar 2020, 23:17
ganz feinfühliges und schönes BildLG Philipp
Udo Kreulich 15. Februar 2020, 21:47
Einfach unbeschreiblich schön festgehalten. Ein wahrer Augenschmaus.Lg Udo
monika boenisch 11. Februar 2020, 11:05
Traumhaft … so sommerlich leicht und friedlich!LG Monika