Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der schöne HEINRICH

Der schöne HEINRICH

634 20

Der schöne HEINRICH

Wir sind wirkliche Fans von ihm...

und durch seine Erkrankung hebt er ich optisch von all den anderen tollen Löwenmännern ab...und wir finden ihn trotzdem einfach schön:-)

Und stolz ist er doch auch, oder?

Zoo Schwerin

Wir sind auch weiterhin so gut wie PC Technisch KO :-(

Kommentare 20

  • Andreas Thiele 59 und Simone 25. September 2014, 20:31

    Ein außergewöhnliches und stolzes Tier.
    So lange er sich wohlfühlt ist die Welt doch in Ordnung. Unter seinen Aussehen wird er kaum leiden, da er wahrscheinlich eher selten in den Spiegel schauen wird. ;)
    Beim ersten Blick ist man doch vielleicht ein wenig erschrocken, beim zweiten genaueren Blick sieht man einen durchaus sehenswerten stolzen Löwen, der halt nur etwas anders aussieht.
    Ein klasse Porträt!!!
    LG Andreas
  • -Farlang- 23. September 2014, 18:10

    Hallo, ihr Lieben. Nett von Euch mal wieder was zu sehen. Danke für Euren Besuch. Der schöne Heinrich scheint müde und schon etwas älter zu sein. Tolles Foto. Gruß Heinz.
  • Rufi 20. September 2014, 19:59

    durch seine Erkrankung wird er erst richtig speziell. Tolles Bild!

    Gruss Rufi
  • Mandy 1988 20. September 2014, 11:52

    Ich vermute mal, dass Tiere diese "Makel" nicht so wahrnehmen wie wir. Solange er keine Schmerzen oder andere Beeinträchtigungen hat, wird er ein ganz normales Löwenleben führen und es ist schön zu sehen, dass man ihm die Chance dazu gibt!

    Tolles Portrait von diesem Charakterkopf!
    GLG Mandy
  • sitagita 20. September 2014, 10:09

    So hat er etwas Individuelles! Schön, das Du uns ihn hier zeigst!
    LG Brigitte
  • Mirjam Burer 19. September 2014, 23:18

    so eine Löwe habe ich noch nie gesehen.. Ich verstehe er ist krank leider....aber er sieht ganz stolz und beëindruckend aus...
    lg, Mirjam
  • Birdfriend 19. September 2014, 20:56

    In diesen Augen ist noch Wille und Stolz su sehen. Sehr schön festgehalten.
    LG Birdfriend
  • Margot Bäsler 19. September 2014, 19:25

    Der sieht ganz besonders aus - ihr habt ihn klasse aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. September 2014, 19:04

    er wirkt sehr interessant, ein eindrucksvolles Portrait!
    lieben Gruß, Elske
  • J.Kater 19. September 2014, 18:38

    Klasse präsentiert!
  • olympM1 19. September 2014, 16:58

    Dann kann der Löwe froh sein, in einem Zoo zu leben, ob er in der Savanne wohl sehr alt werden würde?
    LG Dieter
  • Andreas14057 19. September 2014, 13:12

    Das ist er, und der Name passt auch. Ein weiteres feines schönes Portrait von dem markanten Löwen.
    LG Andreas
  • FritzZ 19. September 2014, 12:10

    eine rarität dieser löwe ...klasse festgehalten von euch .....gruss fritzz
  • Rubie 19. September 2014, 10:49

    Heinrich hat einen Gesichtsausdruck der viel Gute zeigt.
    Da sein Haaraufall von einer Krankheit kommt wird es vieleicht die Schilddrüse sein er hat auch so ein
    mattes Fell.Aber damit kann er alt werden.Er ist finde ich eine Persöhnlichkeit .LGRubie
  • Bernhard Buchholz 19. September 2014, 10:07

    Das ist doch ein ganz tolles Foto vom Heinrich

    Gruß Bernhard