Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 21

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Der Schneemann!

Zum Winter gehört der Schneemann wie die Kälte und der Schnee! Ich habe mich sehr gefreut, dieses prächtige Exemplar in einem Vorgarten vorzufinden! Ich hoffe, mit diesem Bild in so manchem von Euch Kindererinnerngen geweckt zu haben, mir ist es jedenfalls so ergangen!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/50 s bei f/3.2
ISO: 200
Brennweite: 8.9 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 21

  • violette 17. Februar 2010, 16:02

    MERVEILLEUX !!!!
    amitiés
  • Luigi Scorsino 18. Januar 2010, 18:59

    Kompliment Uwe super arbeit
    luigi
  • Stefan Kuba 17. Januar 2010, 19:47

    Jaaaa!
    Das waren noch Zeiten - Die Hände kalt das Herz erwärmt!

    LG Stefan
  • Heinz-Gregor Körner 17. Januar 2010, 18:19

    Ja Du hast recht. Kindheitserinnerungen werden wach und mir fällt sofort auf wie sich die Zeiten schon geändert haben, oder hast Du noch einen Schneemann entdeckt dessen Augen und Knöpfe mit Eierkohlen nachgebildet wurden ?
    lg gregor
  • Nikonjürgen 17. Januar 2010, 17:35

    Gefällt mir super !
    Ich denke an meine Kindheit !
    LG Jürgen
  • Heide M.H. 17. Januar 2010, 17:19

    Ja, ganz niedlich und putzig, ich habe einen noch in der Kamera, ist er was geworden, setze ich ihn dir drunter. In alter Freundschaft.....Heide
  • Othmar Rabensteiner 17. Januar 2010, 12:25

    stimmt da denkt man schon zurück
    lg othmar
  • Hans - Peter Vicha 17. Januar 2010, 8:40

    Hallo , Uwe ! Eine sehr schöne Kindheitserinnerung wird da wach . Das waren noch Winter . Hast Du sehr schön eingefangen . Finde ich prima , daß Du den Schneemann fotografiert hast . Gut Licht und LG von Hans .
  • Pia Musci 17. Januar 2010, 7:45

    simpaticissima!
    ciao
    pia
  • Trautel R. 17. Januar 2010, 6:39

    diesen besonders witzigen schneemann hast du bestens in szene gesetzt. genau, auch bei mir kommen kindheitserinnerungen auf und später die mithilfe beim bauen bei meinen kindern.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Adele Oliver 17. Januar 2010, 3:45

    He looks terrific and like so much fun for the kids - and for the adults as well. A lovely image!
    cheers, Adele
  • Laszlo (L.C.S.)² 17. Januar 2010, 0:59

    ..... Klasse ... Uwe ..... und das auch noch mit der neuen .... G11 !!!
    Macht schöne & prima Fotos ..... die Kleine ;-)
    LG
    Laszlo²
  • Helga O. 16. Januar 2010, 22:54

    Der bekommt sicher den 1. Preis. S e h r schöner Schneemann.
    LG Helga O.
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2010, 22:46

    Ist ja lustig, er hat einen Zauberhut auf!
    Er freut sich schon auf den bunten Fasching, ich auch!
    Vor allem auf bunt!
    liegrü die gerlinde
  • Edel E. 16. Januar 2010, 22:43

    Ein ganz schöner Schneemann,den uns hier präsentierst,Uwe.Man sieht,das er mit Liebe gebaut wurde und mit dem schönen Hut soll er uns wohl ein wenig in Erinnerungen 'verzaubern'.

    LG.Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz