Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der Schnee kommt ...

... der Schnee kommt ...

819 6

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... der Schnee kommt ...

Starke Schneefälle sind angekündigt und die ersten Wolken ziehen über den Erzgebirgskamm. Hier der Blick Richtung Süden zum Bärenstein, sowie Keilberg und Fichtelberg, deren Türme jedoch schon von Wolken eingehüllt sind.
Es war ein wundervoller Morgen "off dor Heeh" zwischen Cunersdorf und Sehma. Mir sind zwar fast die Finger abgefroren, aber es hat sich gelohnt. Alles was man da oben hören konnte war der Wind in den Wäldern, das Glockenläuten der Dorfkirche von Sehma uns das Pfeifen der Dampflok der Fichtelbergbahn.

Vergesst das Scrollen nicht !!! ;-)))

Kommentare 6

  • Harald Tienken 15. Dezember 2013, 14:57

    Ihr habt also schon Schnee im Erzgebirge, toll anzusehen. Dein Pano ist wunderbar und zeigt die Schöheit des Erzgebirges eindrucksvoll.
    LG Harald
  • Uli.S.Photo 8. Dezember 2013, 9:25

    ...richtig gut sieht´s aus und der Mann im Vordergrund ist zwar ungewöhnlich für ein Panorama, bringt aber in meinen Augen irgendwie Leben ins Bild.
    Nur schade dass uns die weiße Pracht in den kommenden Tagen schon wieder den Bach runter geht.
    "Glück auf"... Uli
  • brennabor 461 5. Dezember 2013, 23:33

    Das Ihr stolz seid auf dieses schöne Fleckchen Erde kann man bei solch schöner Aufnahme verstehen :-))
    Gruß Jens
  • Daniela Boehm 5. Dezember 2013, 22:34

    Soll hier auch kommen ... Ein Super Foto ... LG Dani
  • Pixel Bernd 5. Dezember 2013, 19:53

    Sehr gut gelungen dein Pano. Fehlerfrei und schön ausgerichtet. Die Idee die Person (bist wohl du) mit ins Pano zu nehme gefällt mir gut. So kann man schön doppelt sehen wie du es gesehen hast.
    Du hast da ne Dampflok ?!!!. Motiv, Motiv und dann noch mit Schnee.
    LG Bernd
  • Klaus01 5. Dezember 2013, 16:41

    Der Schnee hat sich bei uns noch zurückgehalten, mal sehen wie es morgen früh aussieht. Tolle Idee Dich mit ins Foto zu nehmen.
    Gruß Klaus