Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der schnee ist weggetaut

der schnee ist weggetaut

285 5

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 5

  • Lene Busch 9. Februar 2003, 21:54

    Da hast Du irgendwie eine tolle Stimmung eingefangen, man bekommt Lust, dort spazieren zu gehen.
    Lene
  • Ka Rin 9. Februar 2003, 9:57

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut ... der Blick aus dem Schatten ins neblige helle Licht ist bestens gelungen.
    LG Allegra
  • Nitewish I 8. Februar 2003, 15:52

    Sehr geheimnisvoll durch den Nebel. Schnee haben wir jetzt aber so richtig dick!
    LG Ute
  • Petra Dindas 8. Februar 2003, 14:02

    .... eine kühle aber doch auch romanitsche Sicht... eben ein Spaziergang der besonderen *FOTO-ART*...
    und ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose
  • Elke Czellnik 8. Februar 2003, 12:59

    ja . bei uns auch .. nieselig, neblich und unangenehm ist es draussen.
    ein schönes Landschaftsfoto
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz