Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Der Schnabaufhilda aus Stafflstah ihr Kädsla"

"Der Schnabaufhilda aus Stafflstah ihr Kädsla"

637 4

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

"Der Schnabaufhilda aus Stafflstah ihr Kädsla"

>>> Der ursprüngliche Bild-Titel "Ein Katzenportrait (1)" wurde nachträglich auf Vorschlag und ausdrücklichen Wunsch meines lieben -fc- Kollegen Udo-Walter Pick am 25. 02. 2006 geändert!!!

Kommentare 4

  • Udo Walter Pick 2. Januar 2006, 20:01

    "Der Schnabaufhilda aus Stafflstah ihr Kädsla" wäre da auch ein treffender Tittel gewesen :)

    Nach dem ich in Oberfranken ja geboren und aufgewachsen bin, bin ich mir sicher das die Türe im HG sicher senkrecht zum Horizont steht, deshalb hätte ich das Bild vorher erst gerate gestellt entweder mit der Kamera bzw nachträglich mit EBV, ansonnsten aber ein schöne Portrait.
    Gruß Udo!
  • Matthias Endriß 29. August 2005, 9:57

    Hi Uli, schön hast Du den kleinen Tiger erwischt. Richtig erhaben und dennoch aufmerksam sitzt die Mieze da.
    "Heeeeee... Meine Maus! Pfoten weg!"
    "Heeeeee... Meine Maus! Pfoten weg!"
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • Gudrun Hunger 28. August 2005, 16:20

    Hallo Ulrich
    Dasist eine schöne Katze und ein schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Petra Z 28. August 2005, 13:28

    Ja, die Anmut ist allen Katzen eigen - diese ist wirklich sehr hübsch und fotogen - schönes Portrait!
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz