Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 12

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Der Schmied ...

... in voller Konzentration am Grüninger Landvogteimarkt (Kt. Zürich).

Dieses Jahr ist die IG Schmiede mit dem Eidgenössischen Schmiedefest bei uns zu Gast. Mit Essen, Hammer und Ambos.

Auf vielfältigste Weise demonstrieren sie ihr uraltes Handwerk. Aber auch wuchtige, maschinelle Lufthämmer kommen zum Einsatz. So kommt unter anderem ein Beche-Hammer mit 6000 kg Eigengewicht zum Einsatz.

Dieser beliebte und viel besuchte Markt im mittelalterlichen Städtchen Grüningen findet jährlich zwei Mal jeweils im Frühling und Herbst statt.

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Oberland + Umgebung
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten