Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der Schmetterling ...

... der Schmetterling ...

520 6

Olaf Fingerle


Pro Mitglied, Osterspai

... der Schmetterling ...

Bearbeitung in Richtung Beauty.

... Covergirl ...
... Covergirl ...
Olaf Fingerle

Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 6

  • sandels 23. Mai 2007, 23:26

    war beim Shooting dabei sehr gute Arbeit...
    wirklich ein unermüdlicher Fotograf ... (auch nach Stunden mit Power dabei) sehr schön fotografiert !!!
  • Nelografie 22. Mai 2007, 13:54

    An sich eine wundervolle Aufnahme von einer wunderschönen Frau, aber mich stört ehrlich gesagt der extrem knappe Schnitt am Kinn! Bin für gewöhnlich auch immer für nen knapperen Schnitt zu haben, aber hier fänd ich glaub ich nen cm mehr besser! Aber das ist wohl persönliches empfinden!
    Nichts desto trotz eine tolle Aufnahme!

    LG
    Natascha
  • Klaus Schattner 22. Mai 2007, 9:39

    +++
    BG Klaus
  • Hans-Georg Morenga 09 21. Mai 2007, 17:22

    Primär mal ein tolles Gesicht!
    Aber auch gut gemacht!
    LG
    Hans-Georg
  • Roland Scheibner 21. Mai 2007, 16:52

    ...kitschig... ist Geschmacksache und ändert nichts an der Tatsache, dass es eine ganz tolle Arbeit ist.
    Gruß
    Roland
  • zebranski 21. Mai 2007, 16:24

    mir persönlich ist es zu kitschig
    aber licht schnitt, etc finde ich in ordnung.
    lg zebra