Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 17

Aeoline Zweifuss


Free Mitglied, Oberlausitz

Kommentare 17

  • John Moore 4. September 2005, 18:17

    A dancing stork, wow beautiful capture.
    A beautiful bird and wonderful photograph.
    Regards.

    John.
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2005, 20:00

    ja, er tanzt....
    ein wunderschönes Foto !!
    lg dorothea
  • Gerd Petzold 17. August 2005, 16:39

    Wahnsinn! Der übt doch für's Balett, oder?
    LG Gerd
  • Sabine Kühn 15. August 2005, 21:20

    Das Bild ist einfach großartig!!! Gerade dass die Farben nicht so kräftig sind, gefällt mir. Es muss ja nicht immer eine saftig grüne Wiese sein. Außerdem ist ja schon Hochsommer und die Farben sind nicht mehr so frisch wie im Frühling. Und der Schnabel vom Storch hatte genau die Farbe wie auf dem Bild (ich war nämlich dabei).

    LG Sabine
  • Michaela Hauptmann 15. August 2005, 11:48

    Voll der Balanceakt! Der wollte bestimmt fotografiert werden! (Vielleicht n Model-Storch?!) Klasse Bild! Schade nur, dass die Farben etwas matt sind...(war wohl nicht so gutes Wetter?) LG Michi
  • Aeoline Zweifuss 14. August 2005, 13:37

    @Hannes: ja, ich und die Unschärfemaske stehen nicht gerade auf besten Fuß, ich hatte mich vorher übrigens aus dem gleichen Grund verbessernd am Schnabel versucht, sah dann aber total unecht aus...
    LG Jenny
  • Manfred Jakoby 13. August 2005, 8:01

    Das ist in der Tat ein tolles Foto von Dir - Kompliment!
    Gruß Manfred
  • Hannes R. 12. August 2005, 12:01

    Eines deiner besten Fotos. Bildaufteilung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr. Farblich hätte es vieleicht etwas kräftiger sein können (das Rot vom Schnabel scheint mir etwas blass - vermute mal, der Blauanteil ist etwas hoch). Ach ja und die Flügelkonturen sind glaub ich etwas überschärft. Aber das sind nur Kleinigkeiten.
    LG Hannes
  • Holger Kuehn 11. August 2005, 19:58

    na,das ist dir echt gelungen jetzt fehlt nur noch der sterbende Schwan dazu :-)LG Holger
  • Aeoline Zweifuss 11. August 2005, 17:05

    Die Aufnahme war gar nicht schwierig, das Bild stammt von unserer Radtour am Neisseradweg, vor einigen Tagen, ich bin auf 5m rangegangen.
    LG Jenny
  • Steffen K. 11. August 2005, 12:30

    Hallo Jennylein,

    ich hab schon gelauert, wann das nächste Bild kommt.
    Sei vorsichtig, dass Dich Gevatter Adebar nich ins Bein beisst! ;-)
    Ist eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Steffen
  • Wolfgang Franke 10. August 2005, 19:02

    Hast Du Frösche gesammelt und ihn angefüttert ? ;-)
    Viele Grüße W.F.
  • Karl H 10. August 2005, 18:04

    Den hast du super erwischt!

    lg Karl
  • Bernd Hans Müller 10. August 2005, 17:27

    Den hast du aber sehr schön erwischt und wie graziös er (oder sie) auf der Absperrung läuft.
    Gruß Bernd
  • Jörg Rosemann 10. August 2005, 17:18

    Das ist wirklich sehr gut gelungen ....

    LG Jörg