Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 3

Ilse Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Der Schlußstein

Das gotische Gewölbe im Hauptschiff der Pfarrkirche von Alcudia, Mallorca.

Kodak Farbwelt 400, ohne Blitz.
Scan vom Kleinbild. Mit Photoshop ein wenig angepaßt :-)

Kommentare 3

  • Johann Bernreiter 25. Oktober 2003, 21:07

    wow, ich bin platt
    wie schön doch eine detailaufnahe sein kann

    lg jo
  • Ilse Brandstetter 11. August 2002, 22:44

    Hallo Webbie!
    Ich glaub, das ist die Kirchenrückwand. Könnte man höchstens noch enger schneiden, aber das stört die Symmetrie, da nehm ich lieber die Linien in Kauf.
    Freut mich, daß es Dir trotzdem gefällt :-), für gotische Kirchen habe ich eine Leidenschaft, sind leider meistens zu finster für meine Kamera.

    Durch Tips wie Deine lerne ich, gleich vor dem Abdrücken nachzudenken, wie´s dann auf dem Foto aussehen wird, bzw. wie man es nachbessern kann.
    Also Danke!!!!!

    Gruß Ilse
  • webbie 11. August 2002, 22:11

    oh, schön!
    wieder nicht ganz mittig, aber das macht diesmal garnix.
    was leider etwas stört, sind die beiden rötlichen linien ganz oben ... leider fällt mir nicht ein, was man dagegen unternehmen könnte - außer retouchieren, was mir bei so einem motiv unangebracht scheint. aber es ist auch wirklich nicht schlimm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz