Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der schlimme Flitzer...

Der schlimme Flitzer...

600 10

Der schlimme Flitzer...

Flitzer ist ein wenig sauer da er jetzt in Einzelhaft sitzt...
Aber er ist selber schuld... er hat Speikine in die Füße gebissen...

Kommentare 10

  • Silvi G. 10. Mai 2007, 10:42

    Ist das ein Schöner...so herrliche Augen...toll
    Lg Silvia
  • Merle Merle 12. Februar 2007, 16:30

    Achje das würde was geben... hoffe meine haben sich noch lange lieb! Sonst habe ich mal ein riesen Problem *seufz*
    LG Merle
  • Andrea S. Marschner 9. Februar 2007, 21:28

    Na aber, Flitzer, sowas macht man doch nicht! Nun hast Du Pech gehabt und bist bestraft.
    LG! Andrea
  • Harry Reim 9. Februar 2007, 1:43

    :-)) Ja ja, Strafe muß sein:-)))
    LG Harry
  • Marina Richter 9. Februar 2007, 0:46

    ;-)) diese einzelhaft geschichten kenne ich....
    scheint aber recht dominat zusein, der herr
  • Pierrot le petit Belge 8. Februar 2007, 19:25

    Würde eher sagen, stolz drauf, so hoch wie er die Nase trägt ;)
    Slg, Pierrot.
  • kaito u. irma k. 8. Februar 2007, 18:43

    yepp - strafe folgt auf dem fuss!
    das wird er sich merken, schätze ich!
    klasse foto mit tollen farben und super schärfe, da wo sie hingehört!
    lg - irma
  • WWML 8. Februar 2007, 16:50

    Jaja, Strafe muss sein; ob er es sich allerdings merkt, wage ich zu bezweifeln.

    LG Wolfgang
  • Arnd U. B. 8. Februar 2007, 15:22

    Klar, dass Du ihm Einzelhafz verpassen musstest...
    Nach wie vor staune ich wegen der Aggressivität der Schildkröten.Ich hatte immer gedacht, dass die ganz friedlich sind......Liebe Grüße Arnd
  • W. Pohl 8. Februar 2007, 14:47

    DEN Blick kenn ich! Das heißt "Wann gibbet lecker
    Sandflohkrebse?" ;-)

    *grummel* und ich dachte schon, nur ich hätte so ein angriffslustiges Viech :-/ Fürchte, dass ich sie auf Dauer auch trennen muss... Jetzt ist erstmal Tierarzt angesagt, das Füßchen ist schon ganz dick :-(


    LG,
    Wiebke