Zurück zur Liste
Der Schliersee im August 2011

Der Schliersee im August 2011

679 10

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 10

  • Arnold. Meyer 17. September 2011, 16:36

    Sehr stimmungsvoll und starke Spiegelungen.
    vg Arnold
  • Bärbel7 14. September 2011, 7:52

    Sagenhaft gut - immer wieder! Gruß Bärbel
  • Günther Weber 13. September 2011, 20:36

    Ich hab aus der Anfangszeit sehr viele Bilder gelöscht, weil das Limit der erlaubten Bilder im damaligen Basic Account erreicht war. Und zwar mussten immer die Bilder mit den niedrigsten Klickzahlen dran glauben. Diese total verrauschte blaue Stunde hatte Glück.
  • Piet M. 13. September 2011, 20:14

    Das hab ich nicht gut formuliert :[
    Für jedes Jahr hast du ein Foto verlinkt. Einstelldatum jeweils zwischen dem 20.8. und 24.9. Das für 2004 fehlt, so war das gemeint. Mit Einstelldatum in dem Zeitraum in 2004 gibts nur eins. In meiner Übersicht über deine Fotos ist es auf Seite 72 :-)
    Ganz sicher ist es nicht perfekt. Aber ich finds gut, dass du es nicht gelöscht hast. Das machen viele Leute hier ... die alten Sachen alle löschen. Könnt ja jemand merken, dass auch dieser Meister nicht vom Himmel fiel.

  • Günther Weber 13. September 2011, 19:07

    @Piet: Es gibt insgesamt 19 Bilder "Der Schliersee im August 20xx". Insgesamt 24 Bilder von diesem Motivstandort. Tatsächlich gibt es auch noch (Analog)- Bilder vom August 2004 und vom August 1997, die haben aber einen anderen Titel. Und welches soll fehlen?
  • Piet M. 13. September 2011, 8:43

    Interessant, das selbe Motiv immer in einem Jahr Abstand fotografiert. Und jedes Mal sieht es anders aus.
    Ein Foto fehlt in dieser Reihe ;-)

    Gruß,
    Piet
  • Trautel R. 12. September 2011, 23:33

    **
    siehe bitte hierzu mein motiv:
    das rote auto ....
    das rote auto ....
    Trautel R.

    lg trautel
  • Thaysen Peter 12. September 2011, 21:05

    Einen interessanten Vergleich zeigst du! Gefällt mir!
    l.g.
    p.t.
  • Marguerite L. 12. September 2011, 15:10

    Wunderschönes Stimmung ...
    und herrliche Serie
    Grüessli Marguerite
  • Reiner G. 12. September 2011, 14:49

    Alle Jahre wieder ;-)
    Eindrucksvolle Wolkenformation und klasse deren Spiegelung im See.
    LG
    Reiner