6.238 8

Dessy Fukada


kostenloses Benutzerkonto, Oehringen

Der Schleier

Über den Mysterien weiblichen Schaffens hängt ein Schleier, den man am besten nicht zu lüften versucht.

Fotograf: Roland Robra

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 28. September 2015, 23:17

    Nur wenn der Fotograf ganz leise ist, kann er solche hübschen Waldelfen entdecken. Eine sehr gute Arbeit.
    LG Manuel
  • Armin Scholz 7. August 2015, 14:20

    Sehr schön. Ich muss dabei an den Film
    Rashomon denken.
    LG, Armin
  • Rene Lauterbach 4. August 2015, 20:17

    zauberhaft !!!!
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • WoKA. 4. August 2015, 9:19

    Geheimnisse und Mythen wirken anziehend auf viele Menschen, aber nur nur solange sie das sind was sie sind. Sehr schönes Bildwerk, passend zum Text.

    LG
    Wolfgang
  • FrankFrankfurter 4. August 2015, 7:38

    Wunderbar & mystisch ...... wie die weibliche Seele/Seite unter dem Schleier. :-)
    Eine traumhafte Arbeit - LG Frank
  • Olaf Hofmann 4. August 2015, 7:37

    ..stimmt...aber auch wir Männer haben uns guten Seiten...aber auch die zeigen viele zu selten...:-) Eine schöne Serie habt ihr gemeinsam dort erarbeitet...gefällt mir...! lg Olaf
  • MaWa1964 4. August 2015, 7:09

    Ein wahrer Spruch und ein starkes Bild ;-)
    Sehr cool Dessy.
    LG Martin
  • Hartmut Sellung 4. August 2015, 6:19

    Wie eine kleine Elfe...
    schönes Foto!
    ..habt ihr toll umgesetzt!
    glG

Informationen

Sektion
Ordner DC
Views 6.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 EX DG OS HSM Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten