Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schlaf des Gerechten

Der Schlaf des Gerechten

431 5

Der Schlaf des Gerechten

Mickey hat die letzte Nacht draußen verbracht.Und jetzt ist er völlig fertig mit der Welt, weil er sich zu guter Letzt auch noch mit dem riiiiesigen Nachbarskater über die Grundstücksrechte einig werden mußte....

Canon EOS 300 D

Kommentare 5

  • Marie-Luise Herr 24. Januar 2006, 11:47

    Hallo Janet,
    danke für Deine freundliche Anmerkung,
    Lyonel darf auf den Tisch, nein, auf alle Tische.
    Er liegt immer auf meinem Arbeitstisch, schön warm unter der Lampe. So ist er immer dicht an meiner Seite, was ich als sehr wohltuend empfinde.
    Dieses Foto von Deiner Katze ist aber sehr schön.
    LG M.-L.
  • Lena Milau 14. August 2005, 16:57

    Hihi, auch von meinem Lurchi gibts sowas! :D
    Fellpuschen...
    Fellpuschen...
    Lena Milau
  • Janet Remke 28. Juni 2005, 12:02

    Weiß ich gar nicht, wie alt der Herr ist. Aber rein körperlich ist er meinem Zwerg weit überlegen. Ich würd ihn gewichtsmäßig mal auf gut 2x Mickey schätzen.
    Dafür hat meiner eben `ne große Klappe... Ist manchmal auch was wert.... ;-)
    LG, Janet
  • Janet Remke 28. Juni 2005, 11:32

    @ Sebastian:
    Er ist süße 13 Monate alt. Und was die Besitzansprüche angeht: die haben die beiden schon häufiger ausdiskutiert. Bislang leider ohne Ergebnis.
    Ohne Blitz ist richtig. Deshalb hab ich die ASA-Zahl auf 400 hochgedreht. Aber mit der Schärfe hatte ich von Anfang an ein echtes Problem bei dieser Kamera. Ich fürchte, ich werd das gute Stück mal samt der Objektive zum Justieren bringen müssen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    @ Ingrid:
    Das sieht er genau so ;-)
    Vielen Dank!

    LG, Janet
  • Ingrid Sihler 28. Juni 2005, 11:28

    ein wunderschönes Bild eines
    so friedlich schlafenden Katers,
    diese Ruhe hat sich der hübsche
    Kerl aber auch verdient

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz