Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Schiri hat's gesehen!

Der Schiri hat's gesehen!

658 4

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Der Schiri hat's gesehen!

Szene aus der Kreisliga-Begegnung SuS Stadtlohn gegen TV Jahn Rheine, die der SuS mit 32:30 knapp für sich entscheiden konnte

Stadtlohn, 21. Januar 2006

http://sus-handball.de

Canon EOS 10D | EF 50 mm 1:1.8
1/200 s | f2.0 | ISO 800 | AI-Servo-AF

Torwurf
Torwurf
Martin Könning

Tor!
Tor!
Martin Könning

Siebenmeter
Siebenmeter
Martin Könning

Kommentare 4

  • Chris B... 5. Februar 2006, 16:53

    Und du auch, und wie, eifach klasse!
    lg Chris
  • Martin Könning 26. Januar 2006, 11:16

    Danke für die Anmerkungen!
    @ Stefan: Naja, ob mich der "Hallenvirus" befallen hat, weiß ich noch nicht so genau! Bin ansonsten gar nicht so sehr an Handball interessiert. Unsere, also die Stadtlohner, Mannschaft spielt ja nun auch nicht in einer so hohen Liga. War eigentlich nur dabei, weil ich einen der Spieler durch mein anderes Hobby (s. Profil) gut kenne, und mir mal ein Bild davon machen wollte, weshalb er so das ein oder andere Lauftraining "schwänzen" muß! ;-) Könnte aber sein, daß ich nochmal öfter versuche, mich dieser Sportart fotografisch zu nähern, was aufgrund der Geschwindigkeit des Spiels gar nicht so einfach ist.
    @ Othmar: Ja, der Schiri rettet das Bild, das ansonsten etwas unter der Bewegungsunschärfe vor allem bei dem mittleren Spieler leidet!

    Gruß,
    Martin
  • Othmar Rederlechner 26. Januar 2006, 11:09

    mords gerangle, das du hier zeigst - gefällt mir gut, besonders auch, weil der schiri mit einbezogen ist .

    gruss, othmar
  • Stefan Gertheinrich 26. Januar 2006, 10:40

    Hi Martin!

    Hat Dich jetzt auch der "Hallenvirus" befallen? :-)))))
    Ich versuche mich auch seit wenigen Wochen beim Volleyball, weil das Münsterland mit MS und WAF da ganz gut in Liga 1 und 2 vertreten sind!

    Beste Grüße,

    Stefan