Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Der schier endlose. . .

...Himmel über Ostfriesland

.
.
.
.
.

Neuharlingersiel
Neuharlingersiel
Der Westzipfler


~ Die Möwe ~
~ Die Möwe ~
Der Westzipfler

Kommentare 17

  • A.Schiele 20. Juni 2013, 6:54

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Tiefenwirkung. Die Farben sind sommerlich frisch, die Perspektive klasse. Der Wolkenhimmel ist sehr sehenswert. Gelungene Arbeit.
    LG Armin.
  • H. Helmut Möller 13. Juni 2013, 20:56

    Einfach nur schön !

    lg

    helmut
  • Lutz-Henrik Basch 12. Juni 2013, 20:02

    Das sieht großartig aus, mit herrlichen Farben und toller Weite.
    LG Lutz
  • Marianne Th 10. Juni 2013, 17:27

    Dem Himmel hast du die Hauptrolle gegeben, in der Tat; er wirkt endlos und fesselt den Blick. Das leuchtende Gelb des Rapsfeldes schenkt schöne Kontraste.
    LG marianne th
  • Brigitte Hoffmann 9. Juni 2013, 23:47

    Eine unendliche Tiefe!
    Der weite Himmel und das Rapsfeld, das gefällt mir!
    Gruß Brigitte
  • Franz Sklenak 9. Juni 2013, 12:03

    Einfach herrlich der Blick in diese endlos scheinende Landschaft. Grossartig.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ferdi W. Weise 9. Juni 2013, 10:00

    Dieser Anblick, Markus, versetzt einen sofort
    in eine frohe und sonnige Laune! .... und die kann
    man nach den letzten, eher trüben Wochen sehr gut gebrauchen.
    LG -Ferdi-
  • Eifelpixel 9. Juni 2013, 7:56

    Ein Landschaftsbild mit viel Tiefe.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Klaus Zeddel 8. Juni 2013, 11:24

    Ein wunderschöner blauer Sommerhimmel, der sich über der grüngelb leuchtenden Landschaft wölbt. Das Bild kann man lange betrachten und hat seine Freude daran.
    LG Klaus
  • Eva Winter 8. Juni 2013, 9:44

    Farben, die mich wieder vollends begeistern. Einfach ein Tram.
    LG Eva
  • Renate Bonow 8. Juni 2013, 1:06

    ich mag die bildaufteilung und die farben. ich bin mir nur unsicher, ob das windrad im bild stört - nicht in der realität. mir ist der widerspruch sehr wohl bewusst:-)
    lg renate
  • Fotomama 7. Juni 2013, 18:05

    Ja, so sieht er aus, der Himmel. Endlos, blau, mit ein paar Wolken.
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob das Rapsfeld nun zusammengequetscht aussieht oder ebenfalls endlos weit ;-) Das ist nicht als Kritik gemeint. Mir gefällt einfach der Effekt, wie du den Horizont so weit nach unten geschoben hast und trotzdem dem Feld durch einen flachen Aufnahmewinkel noch Tiefe gibst.
    Gruß, Fotomama
  • Stefan Jo Fuchs 7. Juni 2013, 7:03

    mit diesem Himmel, der Baumreihe samt Windrad als Blickfänger: wuchtig und grandios in diesen Farben.
    lg stefan
  • Marguerite L. 6. Juni 2013, 23:00

    Herrliche Weite, wundervolle Farben bei dem schönen Himmel
    GrüessliM
  • Bernd Schmidt2 6. Juni 2013, 21:43

    super Bildgestaltung mit grandiosem Himmel.

    LG Bernd