Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schein trügt

Der Schein trügt

4.209 86

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Der Schein trügt

??? Spiegelung – keine Spiegelung ???



Model: Peggy
Noch einmal herzlichen Dank an dich.


Mit Dabei:
Sven Karpuschewski (Danke für's Licht halten) & Bettina



Das ist momentan meine tägliche Hauptbeschäftigung.
Auszug aus der Gestaltung des Amatris Covers zur neuen Platte "Before the final Journey"

Kommentare 86

  • Gabor Bardos 24. April 2007, 18:09

    Rechte is Original würd ich sagen da das Model auf einem anderen bild das Piercing im rechten nasenloch hat. die linke hälfte ist gespiegelt
  • Tamara Piek 27. Juni 2006, 21:39

    ohhhhhhhhhhhhh ist das schöööööööööön
    eine sehr gute Arbeit
    lg.Tammy
  • Bloody Vampire 22. Dezember 2005, 11:22

    Von mir

    denn das is ne s..gute arbeit!!
    ^^(°°)^^
    Bloody-Vampire
  • Jürgen Klukas 13. Dezember 2005, 3:01

    Es ist klar eine Spiegelung... oder Wibke?

    lg Jürschi
  • Art-in-Black (Martin Black) 28. November 2005, 8:49

    Pro

    Tolle Arbeit
  • TOM BIXX 7. November 2005, 15:39

    sehr fein..........
    nachträglich PRO
  • Twi Llight 24. Oktober 2005, 16:01

    @Bianca Meyer:
    Die Contras? Die trauen sich nicht. Die sind bloß neidisch weil deren eigene Fotos langweilig sind.

    Twi
  • Gräphin BB 24. Oktober 2005, 12:59

    ja.. wirklich schade!! Aber beim nächsten mal.. icgh frag mich, wo die contras sind und was die so gagegen hatten....
    such..
    ....suchsuch...
    ..such
    nix!!!
    komisch

    ^^(°°)^^
    L.S. Bianka
  • Arachnophobia 21. Oktober 2005, 18:43

    oO
    DAs sind ja rabiate Vorgehensweisen bei dir! *g*

    Und schade, dass es nicht geklappt hat.
  • Wibke Freund 21. Oktober 2005, 17:23


    @ all:
    Danke!!! Für eure lieben Anmerkungen.

    Ich werde euch jetzt die Entstehung verraten:
    Eigentlich waren dies zwei gänzlich unterschiedliche Aufnahmen.
    Die rechte Seite ist original!
    Die linke Seite ist gespiegelt!
    Dennoch ist an diesem Bild nichts echt... die Augen der rechten Peggy wurden hinterher auf den Betrachter gerichtet.
    Leider musste ich ihr auch in Photoshop die Zeigefinger brechen und die kleinen Finger verschieben, da sie einfach nicht zusammen passen wollten.
    Erst daraus entstand die eigentliche Illusion einer Spiegelung...

    Liebe Grüße an euch,
    die Wibke


  • Kaan Atila 21. Oktober 2005, 17:19

    pro!
  • Michael Resch 21. Oktober 2005, 17:19

    skip
  • Poli Moutevelidis 21. Oktober 2005, 17:19

    PRO
  • Daniel Wieser 21. Oktober 2005, 17:19

    definitiv keine spiegelung (siehe wimpern!!!)

    fuer mich 2 verschiedene bilder bzw. ausgangsmaterial, oder aber es wurden absichtlich keine details veraendert.

    darueber koennte man jetzt lange diskutieren....

    PRO
  • Peter Rottner 21. Oktober 2005, 17:19

    - P R O -