Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Schein trügt - Kuyulusebil ( Türkei )

Der Schein trügt - Kuyulusebil ( Türkei )

513 3

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Der Schein trügt - Kuyulusebil ( Türkei )

Der Brunnen ist nicht trocken. Auch wenn es so aussieht. Er enthält Wasser und man glaubt es kaum, in normaler Menge und Qualität.
Ich habe es dieses Jahr getestet. Ich lies den Eimer mit der Kurbel, die übrigens auch noch sehr gut funktioniert, hinab und zog ihn gefüllt wieder hoch.
Warum der Baum nun trocken ist, kann ich allerdings nicht sagen. Auf jedenfall passen sie wunderbar zusammen. Die beiden Gegensätze, die sie früher nicht waren.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 320