Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....der Schein trügt... 2 ....

.....der Schein trügt... 2 ....

73 0

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....der Schein trügt... 2 ....

.....ich war sichtlich erschrocken,wie ich den Hautlappen der über dem Auge hing sah,es sieht aus als wäre der Schädel offen,aber ich denke das ist nicht möglich?!....zudem noch eine Verletzung im unteren Bereich des Halses....
....somit dürfte auch der letzte der 3 Küken des Haubentaucherpaares nur noch eine begrenzte Lebenserwartung haben.. :-((....
...trotz allem waren beide Elterntiere mächtig damit beschäftigt den Kleinen mit Nahrung zu versorgen....
......keine Ahnung wer dem Kleinen die schlimmen Wunden zugefügt hat....

....Aufnahme vom 17.04.2014,Höhenfeldersee,Köln-Dünnwald.... -e-

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Taucher
Klicks 73
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200