Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schein täuscht,……..

Der Schein täuscht,……..

443 7

Sascha Camastral


Free Mitglied, Graubünden

Der Schein täuscht,……..

EOS 300D,300mm Objektiv, Blende 5,6

……denn ich bin keine Henne. Dieser Brahma-Hahn ist ein Vertreter der grössten Hühnerrasse die es gibt. Mit seinen 5 kg Körpergewicht ist er eine imposante Erscheinung ( teilweise bis 8 kg). Ursprünglich wurden sie in Asien erzüchtet. So ca. 1860 wurden sie nach Deutschland und in die Schweiz eingeführt.

Ich freue mich immer über konstruktive Bemerkungen. Herzlichen Dank.

Araucana-Hahn Portrait
Araucana-Hahn Portrait
Sascha Camastral

Kommentare 7

  • Sebastian T.L. S. 1. März 2005, 20:32

    Einwandfreies Portrait. Das Gefieder kommt sehr gut zur Geltung, der Blick wirkt konzentriert und beinahe drohend. Farben und Schärfeverlauf sind ebenfalls Klasse - das Grün im HG passt perfekt.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Micha Schneider 3. Oktober 2004, 8:49

    Hallo Sascha,
    klasse getroffen mit spuerschärfe und prima freigestellt.
    Gruß Micha
  • birdy pix 2. Oktober 2004, 23:21

    Aufnahme ist tip top. Der Hintergrund schön unscharf, sodass sich der Kopf schön abhebt.
    Sehr gut.
    Viele Grüsse
    Mathias
  • M.e.l.i 2. Oktober 2004, 22:24

    ein sehr schönes Portrait ;)

    auch die Info unter dem Bild finde ich gut...

    hab nämlich selbst Hühner zuhause..

    lg Melanie
  • Barbara und Udo Scheer 2. Oktober 2004, 18:14

    Ganz schön grimmig blckt der aber drein. du wolltest ihn doch gar nicht schlachten. Sehr schöne Aufnahme mit optimaler Schärfe.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Barbara


  • Denis Junker 2. Oktober 2004, 18:11

    Sehr schöne Aufnahme. Bildaufbau, Schärfe und Farben
    sind absolut top. Gefällt mir!!
    Gruß, Denis
  • Fiona von Bachhaus 2. Oktober 2004, 17:42

    Klasse Portrait!Gefällt mir sehr!

    LG, Fiona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz