Zurück zur Liste
Der Schatz im Silbersee

Der Schatz im Silbersee

3.098 3

Strickler Reinhard


Premium (Pro), Boswil

Der Schatz im Silbersee

Bei diesem Anblick ist mir unweigerlich der Schatz im Silbersee von Karl May in den Sinn gekommen.

Kommentare 3

  • Willi von Allmen 8. Oktober 2012, 8:39

    Auf den ersten Blick einfach wunderschön, eine Wohltat für den grauen Tag.
    Auf den zweiten Blick erstaunt mich die Stärke des Leuchtens der Felsen, wohl als Glanz, bestrahlt vom "Schatz im Silbersee". Ob du dem untersten Felsen links noch ein bisschen nachgeholfen hast? Ja klar, ist natürlich legal. Ich frage mich einfach, ob dort das natürliche Leuchten so stark sein kann, und weiss die Antwort nicht - schon mal ein gutes Zeichen ...
    lg Willi
  • Bucheli Roland 7. Oktober 2012, 17:30

    Eine wunderbare Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Wo ist das wo?
    LG Roland
  • Hermann Affolter 7. Oktober 2012, 15:22

    Das sieht aber goldig aus.
    Ein schöner Licht Blick.
    Mfg. Hermann

Informationen

Sektion
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 200