Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Scharfsinn verläßt geistreiche Männer am wenigsten, wenn sie Unrecht haben...

Der Scharfsinn verläßt geistreiche Männer am wenigsten, wenn sie Unrecht haben...

378 2

ladyrambo


Free Mitglied, Pforzheim

Der Scharfsinn verläßt geistreiche Männer am wenigsten, wenn sie Unrecht haben...

Dieses Mal keine Erdbeere, kein Übergewicht, einfach nur ne Babychilli

Kommentare 2

  • Schnarantje 11. August 2009, 21:32

    tolle Idee, und gut umgesetzt. ich muss autumn.leaves aber rechte geben. die chilli ein bisschen größer, würde noch besser aussehen! liebe grüße=)
  • Frau März 10. August 2009, 1:40

    Simpel und klar - das gefällt mir.
    Der Rote Farbtupfer und die Spiegelung sind sehr interessant.
    Ich glaube aber, es wäre noch besser, wenn die Chili größer abgebildet wäre. So geht sie im umgebenden Raum für mein Empfinden ein wenig unter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz