Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 2

Stephan Hintze


Free Mitglied, Hannover

Der Schamane

Den Schamanen habe ich mit einem Sculpting Programm (Zbrush) geschaffen.
Man beginnt mit einer Kugel und formt sie mit "Werkzeugen" wie ein Bildhauer, nur digital. Das Photo und den Kopf habe ich dann in Photoshop zusammen gesetzt.

Kommentare 2

  • Stephan Hintze 4. Dezember 2012, 10:16

    Ich habe mich mit den großen Malern der Renaissance beschäftigt und mich gefragt wie schaffen sie eine so große photografische Ebene in ihren Bildern und könnte man nicht beiden verbinden.
    Virtuelle Personen interessieren mich nicht so sehr, eher der Bildhauerische Aspekt. Und die Verbindung von Bildhauerei und Malerei.
    Hier das Photo:
    Wolkenberg
    Wolkenberg
    Stephan Hintze
  • Thomas Hintze 1. Dezember 2012, 21:18

    Klasse, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
    Beste Grüße von mir