Zurück zur Liste
Der sanfteste aller Herbsttage

Der sanfteste aller Herbsttage

942 9

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

Der sanfteste aller Herbsttage

oder: "Brennt da noch Licht bei Jägers?"

Fotografiert auf dem Weg zur Arbeit, bearbeitet zuhause.

Siehe auch:

Der sanfteste aller Herbsttage II
Der sanfteste aller Herbsttage II
Stefan Hessenbruch


Und hier das Original zu obigem:
Das Original zu "Der sanfteste aller Herbsttage"
Das Original zu "Der sanfteste aller Herbsttage"
Stefan Hessenbruch

Kommentare 9

  • Stefan Hessenbruch 1. November 2005, 21:33

    @Wolfgang: Nee, das hat sich einfach so aus der Bearbeitung ergeben. Die Scheibe war schon im Original recht hell

    @Uwe: :-)))
  • Uwe Thon 1. November 2005, 18:10

    fein gebastelt du alter tonkurvendompteur :-)))
  • Stefan Hessenbruch 1. November 2005, 14:32

    Danke schön Ihr Lieben. Freut mich das es gefällt. Aber ganz ehrlich: Bei den Farben habe ich natürlich ein bisschen nachgeholfen mit Tonkurvenziehen usw. Das Original ist auch viel heller und kontrastärmer.

    Mir kam es auch viel mehr auf die schwebende Nebelbank vor dem Wald im Hintergrund an. Das der Himmel sich dann auch noch so Streifenweise präsentierte war zusätzliches Glück. Die Farben sind aber mein verdienst mit der EBV ;-)
  • K.D.J. 1. November 2005, 14:05

    tolles Licht, super Stimmung !
    LG Klaus Dieter
  • Karl-Heinz W. Diedrich 1. November 2005, 13:55

    Das Foto hat es.
    LG Karl-Heinz
  • Thomas Heyn 1. November 2005, 13:47

    Wow, eine ganz geniale Aufnahme.
    Das gefällt mir wirklich außergewöhnlich gut.
    LG Thomas
  • Beate Sommer 1. November 2005, 13:47

    Wow, ein super Farbenspiel, genial festgehalten!
    Gruß Beate
  • Ralph Budke 1. November 2005, 13:45

    Super Farben und Licht............

    L.g Ralph
  • Wolfgang Sh. 1. November 2005, 13:43

    Das ohnehin schon sehr reizvolle Bild, bekommt durch das Licht im Hochsitz einen zusätzlichen interessanten Aspekt. Wunderbare Aufnahme.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz