Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der San Antonio - Mein erstes Panorama

Der San Antonio - Mein erstes Panorama

726 7

Ulrike Haase


Free Mitglied, Magdeburg

Der San Antonio - Mein erstes Panorama

Endlich hab ich auch einmal hineinsehen können (April 2007).
Als wir 2006 dort waren, sind wir auf der Wanderung vom Teneguía zum San Antonio so dermaßen nass geworden - so nass war ich noch nie - so das wir uns den Gang auf den Vulkan gespart haben und nur zum Auto und den trockenen Klamotten wollten. Leider hatten wir nur Badesachen dabei und ich bin dann im Badeanzug zurück gefahren. Seitdem wandere ich nur noch, wenn Regenumhang dabei und Wechselsachen im Auto.

Kommentare 7

  • Peter Hielscher 3. März 2008, 19:50

    Da oben fühlt man sich, wie in einer anderen Welt. Das Foto weckt Urlaubserinnerungen. Schöne Aufnahme. Die Farben wirken für mich jedoch etwas blass.
    Gruß
    Peter


  • Stephan Hintze 2. März 2008, 18:38

    Ein gelungenes Panorama Photo. Ein toller blick über den Kraterrand und Super Schärfe
  • Dieter K. 19. November 2007, 12:25

    Das Bild ist aber auch gut, hattest leider nicht so gute Lichtverhältnisse wie ich.
    lg
    Dieter
  • Mike Heuser 31. Oktober 2007, 17:33

    klasse! sieht riesig aus!

    lg mike
  • Ralf.Kaiser 31. Oktober 2007, 15:36

    feines pano. gefällt mir. auch der blick dortrein ist interessant.
    lg
    ralf
  • Janette guckt in die Welt 24. Oktober 2007, 22:50

    wow, das ist ja eine beeindruckende landschaft.da ich nicht gern reise, guck ich mir die fotos der welt hier an.
    danke für diesen tellen überblick!
    lg janette
  • Frank Gerlich 30. September 2007, 14:53

    Fürs Erste doch schonmal sehr gelungen:-)
    Mir war das "Glück" 2004 nicht vergönnt, da mir genau dort die eine Woche zuvor entstandene Speicherkarte gestorben ist und ich keine Weitere dabei hatte. Ist dann halt ein Wenig mehr Rollfilm durchgegangen als eingeplant:-)
    LG Frank