Zurück zur Liste
Der ruhige, reiche Rhein

Der ruhige, reiche Rhein

1.301 2

Renate Havadi


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 2

  • Renate Havadi 25. August 2002, 12:18

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Anmerkung. Zum Aufnahmezeitpunkt strahlte der Rhein tatsächlich viel Ruhe aus, auch wenn sich das schnell ändern kann.
    Für technischen Anmerkungen bin ich immer sehr dankbar, da ich eine Anfängerin bin.
    Gruß
    Renate
  • Klaus W. Kuck 21. August 2002, 17:28

    Hallo Renate,
    wieso der ruhige und reiche Rhein? Ruhig, weil es hier im Moment kein Hochwasser gibt? Ich denke er kann sehr unruhig sein. Sorry, aber mit dem Rhein verbindet mich was.
    Nun zum Bild. Ein schöner Ausschnitt vom Vater Rhein. Ich hätte aber rechts noch das Ende des Bootshauses weggenommen. Und vielleicht den Horizont nicht so mittig gesetzt. Bringt mehr Spannung ins Bild.
    Gruß
    Klaus

Informationen

Sektion
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz