Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
715 21

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

der ruf

danke an fanny für das tolle shooting

http://fane.jimdo.com/

hier ein weiteres aus der serie "die wildnis ruft"

staunen
staunen
Paul Müller-colonia


und meinen herzlichen dank an die gastgeber, die uns hervorragend mit licht, feinstem essen, besten weinen und einer königlichen unterkunft versorgt haben

rolf + esther
rolf + esther
Paul Müller-colonia


weiter mit dabei elke, jane und dieter

Kommentare 21

  • M-o-n-a 13. September 2010, 18:44

    Ein sehr schönes Gesamtbild, toll auch die Farben.
    LG Mona
  • Arnold. Meyer 12. September 2010, 18:05

    tolle Farben und und sehr attraktives Model.
    vg Arnold
  • fane H 14. August 2010, 10:14

    Cool! Ich bin glücklich!!!! ;-D))))
  • fane H 14. August 2010, 10:13

    cool! Ich bin glücklich!!!!!
    ;-D))))
  • Ditta S. 11. August 2010, 21:37

    Die Wildnis ruft ... solche verträumte Blicke sind mir nicht fremd. Wenn der Halsbandschnäpper ruft, oder die Waldohreule oder der Rotkopfwürger, ... ja dann lauschen die Ornithologen mit einer gewissen Andacht der Natur. :o)
    Aber in Wirklichkeit ist es einfach ein richtig schönes Foto.
    LG Ditta
  • jane B 11. August 2010, 9:58

    Welcher schöner Tag !
    Das wird eine tolle Errinnerung bleiben !
    Esther ist wohl schön getroffen !
    Extra
    biz
    jeanine
  • °°° Wolkenkind °°° 10. August 2010, 17:51

    Das Grün im Hintergrund find ich etwas zu grell (lenkt ab); den Baum hast du schön angeschnitten - man meint, er wäre unendlich dick. :)
    Die Lady ganz gedankenversunken .....

    LG W
  • m.dillinger 10. August 2010, 13:56

    Ich hoffe sie hat in gehört
    Gruß Manfred
  • M-o-n-a 10. August 2010, 13:51

    Ein sehr schönes Bild und tolle Tonung.
    LG Mona
  • Thomas Schulz 10. August 2010, 12:26

    Eine wunderbare Aufnahme. Sieht aus wie aus einem Märchen. Toll gemacht Paul.

    LG Thom@s.
  • Gisela Gnath 10. August 2010, 5:36

    Sie lauscht fast faziniert!!!
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 9. August 2010, 22:51

    Großes Kino.LGDani
  • Manuela Lousberg 9. August 2010, 22:36

    Eine zauberhafte Aufnahme, märchenhaft schön !
    LG Manu
  • Esther Margraff 9. August 2010, 22:24

    @Elke: geniert euch nicht, verlinkt nur fleißig weiter...*grrrrr*...
    nächstes Jahr ist Rollentausch..!!
  • Esther Margraff 9. August 2010, 20:35

    @Iris: man achte auf die Rollenverteilung :O)))
    @Paul: Wildnis???? Hilfe!!!!! Ich weiß wir haben 4 braune Daumen, aber dass es so schlimm ist??? Hmpfff...Denkstoff für heute abend..
    Ein bezauberndes Bild von Fanny, vor allen Dingen gefällt mir ihr Porzellanteint!
    Liebe Fanny, komme nie auf die Idee braun sein zu wollen!!
    LG
    esther