Zurück zur Liste
der ruf der lämmer

der ruf der lämmer

9.321 13

Paul Müller-colonia


Premium (World), Saarbrücken

der ruf der lämmer

meinen herzlichen dank an die models :-)
, paintpictures und Mel Di

Kommentare 13

  • °°° Wolkenkind °°° 18. Dezember 2010, 14:32

    Gehirnwäsche für Frau Lector ... ob es fruchten wird? :)
  • fane H 2. Dezember 2010, 21:21

    WOW!!! Das habe ich sehr gern!!! 8-D)))
    Bravo! ;-D

    Hey Paul!! Du wirst auch in Juni da sein mit uns: Esther, Rolf, Elke, Dieter, meine Mutter, mein Freund und ich in Frankreich ? Für den früher shooting ? ;-D

    Denn bis bald!! ;-)

    Grüss
    Fanny^^
  • paintpictures 26. November 2010, 19:22

    ooohhhhauaha, das habe ich ja völlig übersehen, war wohl der Mundgeruch der aus der Tröte kam oder was hat da so gerochen, das mir die Augen so tränen

    +++fave
  • Corinna Lichtenberg 22. November 2010, 23:02

    Ey, der ist ja wirklich "an den Rollstuhl gefesselt", wird ja immer wieder so beschrieben. Und wer hat jetzt keinen Rolli?? ;-)
    LG Corinna
  • Ditta S. 22. November 2010, 22:51

    Hannibal Lecter kann hier einem fast leid tun ...
    LG Ditta
  • Heinz Dautzenberg 22. November 2010, 14:18

    sehr realistische Arbeit, klasse Werk!
  • Frechdax . 22. November 2010, 9:44

    Kinski..im Irrenhaus sind auch die Pfleger ein wenig irre.
  • Mel Di 21. November 2010, 20:33

    Man munkelt ja, dass Hanni eine neue Identität angenommen hat. Bei der Überschallung macht die Aufnahme in ein Personenschutzprogramm natürlich Sinn.
    Und Audrey, er ist gerade in Behandlung (Ultraschall-Chirugie).....oder was meinst Du, warum er die Beißerchen gerade ins Epizentrum hält :-))
  • Rolf Kammler 21. November 2010, 19:50

    Auch Ärzte und Krankenschwestern müssen sich weiterbilden...!!!
    Den Ruf der Zeit (nicht nur symbolisch) spektakulär in Szene gesetzt.
    Lieben Sonntagsgruß
    Rolf
  • Esther Margraff 21. November 2010, 19:44

    eine Portion Komik tut dem Film vedammt gut!
    LG
    esther
  • m.dillinger 21. November 2010, 18:22

    Hektor lässt grüßen ! Ausgezeichnet
    LG Manfred
  • Susanne Jeroma 21. November 2010, 17:06

    der krankenpfleger muss dringend zu einem kieferorthopäden!
    ein starker unterbiss hat schlimmste folgen!
  • Helge Eggers 21. November 2010, 17:01

    Ich finde das ist jetzt aber etwas viel Personalaufwand für eine Durchgeknallte - kein Wunder, dass die Krankenkassen uns nun die Rechnung präsentieren ...

    +++