Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 3

der rückblick

jetzt geht ja die zeit der jahresrückblicke wieder los...
dann mach ich halt mal mit diesem bild nen anfang.

Kommentare 3

  • Johannes der Strobel 8. Dezember 2008, 12:41

    hab den hintergrund noch etwas aufgehellt, so dass er wie romana sagt in richtung high-key geht.
    in den gesichtern habe ich nichts verändert - der zuschnitt halt.
  • Ruth Ine 8. Dezember 2008, 6:48

    Das Format finde ich höchst interessant und passend! Die Gesichtsausdrücke sind ehrlich.
    Bei den Grauwerten bin ich mir nicht sicher, wobei sie eigentlich sehr natürlich wirken!
    Also: Nach meinem bescheidenen Ermessen gut gemacht! :)
    LG Ruth
  • Micaela Abel 7. Dezember 2008, 21:51

    süsses Paarbild - ui ist ja hart und direkt:
    also los:
    Schnitt interessant, feine kontraste bei den akteuren, HG richtung high-key - also warum nicht!?