Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 10

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

der Rote Punkt

jaja, wer braucht mich noch...

Kommentare 10

  • Trautel R. 12. Januar 2004, 19:17

    @ Harald, Horst ist einmal in den letzten 40 Jahren vielleicht mit dem Zug gefahren und von da kennt er den Bahnhof Grimmenthal. :-)))
    @ Martina, wir haben es noch nicht mit dem Kloster Rohr geschafft, dabei liegt es vor der Haustür.
    LG Trautel
  • Zwecke 11. Januar 2004, 1:24

    Leider komm ich erst jetzt dazu, nach unserem Treffen, das Bild zu bewerten.
    Ich finde es super stark gemacht und da ich den Bahnhof kenne, weiss ich wieviel Farbe "Rot" Du über ihn geschüttet hast. ....**gg**
    MfG Horst
  • Harald Klinge 9. Januar 2004, 20:39

    Hallo Martina,
    ich war zwar vorige Woche dort, aber zu mehr als einem Mittagessen, in der Raststätte nebenan hat`s nicht gereicht, wegen wenig Zeit, dabei war wunderschönes Wetter...
    Was mich ein bischen stört ist die Aalglatte und saubere Renovierung, zu schön um wahr zu sein, sozusagen
    :-}
    lg hk
  • Martina Bie 1 9. Januar 2004, 17:08

    hallo, harald,
    war eben in trautels bildern und las euer gespräch über kloster rohr - da bin ich im november gewesen - es ist lohnt sich wirklich. wart ihr nun inzwischen da?
    lg martina
  • Harald Klinge 8. Januar 2004, 21:54

    @all, danke

    Trautel, von mir aus hinter Meiningen :-}

    Marcus, vielleicht wenn wer wieder alle mit der Bahn fahren?

    Kerstin, is mir noch gar nicht aufgefallen, das hier mehr Bilder mitnem roten Punkt sind, wie der Rote hier hingekommen ist, kann ich nicht öffentlich zugeben .-}
    nee, nee, aber er ist nunmal da...

    gruß hk
  • Trautel R. 8. Januar 2004, 19:56

    Sehe gerade, da sind wir ja fast alle aus Erfurt hintereinander vereint.
    Liebe Grüße an Euch.
    Trautel
  • Keri Schmunzelfee 8. Januar 2004, 17:09

    .. was habt ihr nur alle mit den roten punkten? =;o))))
    .. und zu deiner frage - die bahn von grimmenthal braucht dich noch!!!

    lg kerstin
  • Marcus V. 8. Januar 2004, 15:19

    Und wie kann der grün werden? ;-)
    Gruß
    Marcus
  • Trautel R. 8. Januar 2004, 15:05

    Und ich zweite aus Thüringen.
    Also hast Du Dich schon bis kurz vor Meiningen gewagt?
    Gefällt mir Dein Grimmenthaler Bahnhof.
    LGTrautel
  • Stephan N. 8. Januar 2004, 13:53

    ...kommt gut!

    erster :-))