Der rote Pfeil ... >

Der rote Pfeil ... >

2.119 6

Jan-Dierk Borgmann


Premium (Basic), München

Der rote Pfeil ... >

> ... im Braunschweiger Hafen bei -12 Grad

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land



Anmerkungen:

Micha Luhn, gestern um 17:58 Uhr
Schönes Motiv für 3D! Gefällt mir gut mit dem Gegenlicht. Die Reflektionen im oberen Teil des Krans erzeugen ein kräftiges Flimmern.

LG Micha

Hans-Jürgen W., gestern um 18:59 Uhr
Wenn ich daran vorbei fahre, bin ich immer in Eile. Schade eigentlich, denn wenn man sich Zeit nimmt, sieht man soetwas. :-)

Gruß, HJW

Roland Gerhardt, heute um 10:02 Uhr
Sehr schön geworden! Aber: Irgendwas stimmt oben rechts am Kran nicht. Scheinen irgendwelche Reflexionen zu sein ...
Gruß, Roland

Kommentare 6

  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Januar 2006, 9:59

    Beeindruckend!
    LG Charlotte
  • Silke Haaf 27. Januar 2006, 15:29

    Mein erster Eindruck ohne den Text zu lesen...

    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    Danach entdeckte auch ich die heimtückischen Wolken und den nicht ganz sauber umgefärbten Pfeil...trotzdem bleibe ich bei meinem ersten Eindruck!
    Gruß von Silke
  • Ro Land 27. Januar 2006, 9:51

    "Jedes Bild sollte einen roten Pfeil haben" ... :-)))))
    Sieht jetzt sehr gut aus!
    Gruß, Roland
  • Jan-Dierk Borgmann 26. Januar 2006, 17:54

    @Albrecht:
    Zur Irritation an der Kranbühne: Ich hatte etwas zu unbedacht den Photoshop-Zauberstab eingesetzt ...
    Zum roten Pfeil: Ich finde, jedes Bild sollte einen roten Pfeil haben ;-)
    Zu den Schleierwolken: Können Wolken heimtückisch sein? Scheint wohl so.
    Gruß von Jan
  • Albrecht Klöckner 26. Januar 2006, 17:15

    Eindrucksvolle 3D-Winter-Spätnachmittags-Stimmung am Industriehafen!
    Kannst du verraten, wovon die Irritation an der Kranbühne kam? Ich hab´s nicht herausgefunden.
    Für meinen Geschmack war die Originalfarbe des Pfeils angenehmer.
    Gruß
    Albrecht
    PS: Kann es sein, dass die Schleierwolken durch "heimtückisches Mitziehen" an dem Kranausleger "kleben"?
  • Jan-Dierk Borgmann 26. Januar 2006, 16:58

    Danke für die kritischen Anmerkungen. Die genannten Irritationen habe ich beseitigt.
    Außerdem fand ich, der Pfeil sollte rot sein ;-)
    Gruß von Jan