Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der rote Milan...

Der rote Milan...

344 3

Andydreas L.


Free Mitglied, dem Main-Kinzig-Kreis

Der rote Milan...

...war heute wirklich gut drauf.
Im Tiefflug (ca. 4-5m über dem Feld) suchte er den Boden nach Beute ab und bewies immer wieder aufs neue, dass er doch ein wahrer Flugmeister ist.
Die Windböen die ihn immer wieder erfassten juckten ihm nicht im geringsten und so dauerte es auch nicht lange bis er schliesslich seine erste Beute geschlagen hatte.
Dummerweise ließ mich in dieser Situation der AF im Stich und ich hab diese Action nur in Unscharf...ARRGGH.

Kommentare 3