696 9

Inge H


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/M

Kommentare 9

  • Inge H 14. November 2005, 0:39

    Danke für eure netten Worte :)
  • Hille Q 12. November 2005, 11:54

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Hille
  • Gunter Regge 12. November 2005, 11:03

    Absolut gut!
    Klasse Inge.

    vlg
    gunter
  • | Heike | 12. November 2005, 8:40

    Hey super! Gefällt mir total gut!!!
    lg von Heike
  • Inge H 11. November 2005, 23:49

    @all:Danke!
    @Jens und Lukas:
    die Schuhe standen auf einem Regal, das von hinten beleuchtet war, da war lichtmäßig nicht viel zu machen...zumindest ich kann es nicht!
    Ich habe bei dem Foto natürlich auch andere Schnitte probiert, aber so richtig gefallen hat es mir nicht.
  • Heinz Lukas 11. November 2005, 23:14

    ja, es ist ein klein wenig überstrahlt, außerdem hätte ich links noch 2 Zentimeter geschnitten, damit der Rand von dem Regal verschwindet, der Schärfeverlauf ist allerdings wirklich klasse und auch farblich sieht es super aus, insgesamt gesehen gefällt es mir richtig gut
    Gruß Heinz
  • Jens Hansen 11. November 2005, 22:45

    Motiv und Schärfeverlauf gefallen mir auch gut! Allerdings empfinde ich das Licht als zu krass bzw. stellenweise überstrahlt ;-(

    VG Jens
  • Dirk G.b. 11. November 2005, 22:37

    sehr gut, Inge. klasse Motiv.
  • EM. G. 11. November 2005, 22:05

    also rot...speziell hier kommt einfach klasse!!
    lg M.