Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 1

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Der rote Faden

.. und die Geschichten rund um Wilhelm Burg.
Danke für die unterhaltsame Tour durch Wilhelmsburg
an Neydhart von Gmunden und -ansichtssache-

Kommentare 1

  • Feenharfe 19. Oktober 2012, 23:34

    Eure Tour war offensichtlich ein Weg der Gegensätze - und macht Lust auf mehr :-)!
    Ich glaube nicht an Zufälle - und frage mich dann doch, wie kommt dieser Faden dahin und was will er da?
    Antwort : er belebt das Blau und die geometrischen Formen ungemein :-)!

    Nächtliche Grüße nach Hamburg an Euch
    von Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400