Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 9

Der rote Apfel

Fotograf: Frank Siebers
Model: Bella
Visagistin: ich
Nachbearbeitung: ich

Kommentare 9

  • Peggy` G. 16. Januar 2004, 21:25

    Cool...
  • (marcotronic) 15. Januar 2004, 19:49

    Starkes Foto!
  • VKL Foto 15. Januar 2004, 17:42

    Wenns H. Buchta gefällt nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann muss ich völlig falsch liegen!

  • Günther Weinerth 15. Januar 2004, 17:37

    fein


    Günni
  • Herr Buchta 15. Januar 2004, 17:19

    Käme jetzt gut so ein Apfel ;-)

    Mir gefällt's....

    LG Thomas ;-)
  • Sven Fettes 15. Januar 2004, 17:14

    Schön fresch und ein Hauch von Sünde. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Sven
  • do.k. 15. Januar 2004, 17:02

    Gefällt mir super! Und die Idee ist toll.
    Größer wäre schön- aber ich seh noch alles. :o)
    Die schärfe liegt 100%ig auf dem Apfel.
    Die helle Tönung ist gut, so kommt der Apfel noch besser. Der Schnitt ist in der Tat grenzwertig- schneid das Ohr ganz ab und zieh von oben mehr in die Stirn.
    Oder lass es - es gibt schlimmeres!
    beste grüße
    v.
  • VKL Foto 15. Januar 2004, 16:53

    Das Make up gefällt mir, ist aber leider auch das einzige. Schnitt, Belichtung, Pose, Mimik, Ausarbeitung etc. finde ich überhaupt nicht gelungen. Sorry!
  • Markus Haufe 15. Januar 2004, 16:52

    rumschweinern das macht Spaß - gell? :)
    gefällt
    vielleicht etwas größer und nen Tick schärfer.
    Find es fast auch ein wenig hell.
    Dagegen wirken die Zähne etwas gelblich, naja ;)
    Ich will ja nur helfen :)

    LG markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz