Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der rosarote Gummihund

Der rosarote Gummihund

475 6

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Der rosarote Gummihund

Bild Nr. 308 / 2006

aus meiner Spielzeugkiste
mag’s drum herum so richtig bunt,
es ist, als ob er wüßte,
er fiele sonst doch zu sehr auf
und alle täten starren.
So sitzt er brav im Gummiboot
und kann sich still vergnügen
am Anblick seiner Narrenwelt.
Das soll uns gern genügen.

http://www.eigenartich.de

Kommentare 6

  • Angelice W 2. Dezember 2006, 15:48

    Das Bild gefällt mir... hier steckt Fröhlichkeit drin auch wenn der maserne Gummihund etwas verdattert aus dem Fell schaut ;o)
    LG Angie
  • Inge-Lore Hebbel 27. November 2006, 19:29

    Das ganze sieht einer Spielzeugkiste nicht ganz unähnlich.
    Aber der Gummihund sieht aus, als ob er Masern hat.... :-)
    VG I.-L.
  • Rika K. 27. November 2006, 13:37

    ... eine Ode an den "bunten Hund" - gut gedichtet - wer kümmert sich denn sonst schon um dieses exotische Tier :-)) !!!
    Lg Rika
  • A B N E R 27. November 2006, 11:09

    Was es nicht alles aus Gummi gibt (!)
  • The Hell-e 27. November 2006, 2:52

    :-) TELEfon vielleicht .... aber der Frosch schaut zu und wirds schon weitererzählen...
    lg thehell-e
  • Guenther Glaser 27. November 2006, 0:09

    ...............schat ganz traurig drein weil sein Rudel um nix in der Welt Notitz von ihm nehmen will.
    Einzig Oskar (der immer mit seiner grünen Weste rumläuft) streichelt ihm, zaghaft zwar aber immerhin.
    Gut eingefangene Scene. Haste da ein Tele verwendet?
    Gruss gü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz