Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Rolls Royce unter den Robot-Kameras

Der Rolls Royce unter den Robot-Kameras

599 3

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Der Rolls Royce unter den Robot-Kameras

Einmal verstohlen ins Portemonnaie gucken und an Weihnachten denken - wird das reichen?

Kommentare 3

  • Volkmar Kleinfeldt 19. Oktober 2013, 18:41

    Gratuliere Herbert!
    Das war eine gute Entscheidung die Du nicht bereuen wirst.
    Gruß aus TÜ - Volkmar
  • Herbert Talinski 19. Oktober 2013, 12:57

    Hallo Volkmar,
    ich hab sie! Nichteingeweihte mögen das nicht verstehen, wie man so etwas sammeln kann, und dafür auch noch Geld ausgeben! Aber ich hab nicht lange gezögert!

    Und sie ist wunderschön, sehr wenige Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig, mit Sucher und Objektiv. Und ich denke mal, superselten in der Ausführung.
    LG Herbert
  • Volkmar Kleinfeldt 19. Oktober 2013, 11:11

    Hast Du sie schon oder bist Du noch in der "Wünschenphase"?
    Gegebenfalls: Pack sie!
    Denk an die Geldanlage, hier dürfte sie mit Verzinsung sicher sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Volkmar