Zurück zur Liste
Der Römer in Frankfurt

Der Römer in Frankfurt

7.531 5

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

Der Römer in Frankfurt

Leider mit Trash box und Bank

Kommentare 5

  • Wolfgang Jäckle 6. November 2013, 0:34

    Auch sehr schön,beeindruckend und eine herrliche Brillanz. Die Schärfe finde ich grenzwertig. Ist aber ganz klar Geschmackssache.

    Gruß
    Wolfgang
  • Digipit27 5. November 2013, 15:08

    Sehe es wie Martin, tolle Schärfe und Klarheit. Die Bank stört mich jetzt nicht, gut auf die Mülltonne hätte man verzichten können. Aber ich finde das Bild klasse.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 4. November 2013, 23:37

    Das Bild ist ja an Brillanz und Klarheit nicht mehr zu übertreffen....besonders die Fachwerke, die ja immer ein Problem beim Schärfen sind, kommen richtig gut, prächtig, prächtig,
    Gruß Martin
  • Tilo Ewald 4. November 2013, 23:32

    tolle nachtaufnahme, und echt super scharf.

    lg tilo
  • Canoniere 4. November 2013, 23:13

    Feine Schärfe und Details,
    Exzellente Arbeit!

    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Nightshoots
Views 7.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 120
Brennweite 35.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten