Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der "Römer" in Frankfurt am Main

Der "Römer" in Frankfurt am Main

859 19

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Der "Römer" in Frankfurt am Main

Mit diesem Bild des Weihnachtsmarktes vor dem über 600 Jahre alten Rathaus in Frankfurt am Main möchte ich allen, die hier vorbeischauen,
eine gesegnete, besinnliche Weihnacht sowie ein gesundes, neues Jahr wünschen.
Hinter dem rechten Giebel ist übrigens der Turm der Paulskirche zu erkennen, während hinter dem linken Dach, quasi als Zeugnis der Moderne, das Hochhaus der Commerzbank zu sehen ist.

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 19

  • Niccilie 2. Januar 2009, 14:19

    Hallo Werner,

    ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut ins Neue Jahr gerutscht ;)
    Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir fürs Neue Jahr, vor allem aber, immer einen guten Blick ;)

    Von der Comerzbank hat man aber auch einen geilen Ausblick, daran kann ich mich noch erinnern ;)

    lg niccilie
  • Josia Berger 26. Dezember 2008, 14:01

    Eine Aufnahme die mir gut gefällt, alt und neu kann ja sehr gut zusammen passen!

    Danke für die Wünsche, die ich gerne auch zurück gebe.

    LG Josia
  • Thomas Brüning 25. Dezember 2008, 23:29

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Restfeiertage und ein tolles Jahr 2009.
    LG Thomas
  • Jo Kurz 25. Dezember 2008, 7:40

    auch dir die besten wünsche für eine friedvolle und schöne zeit!
    mit grüssen aus dem marchfeld
    jo
  • Angela Wolf 24. Dezember 2008, 18:34

    Auch dir eine erholsame und friedvolle Weihnachtszeit, für 2009 immer gutes Licht und Prosit...!!!
  • Thomas Müller TM 24. Dezember 2008, 9:48

    Wünsche dir und deiner Familie auch frohe und besinnliche Feiertage und ein tolles Neues Jahr! :)

    LG, Thomas
  • Velten Feurich 24. Dezember 2008, 5:03

    Es ist auch schon wieder 15 Jahre her das ich dort gewesen bin... Dir und den Deinen ein gesegnetes Christfest und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Wanderung und das Treffen im Juni 2009.
    LG Velten
  • Reinhold Reeh 24. Dezember 2008, 0:10

    Vielen dank für deine Wünsche .
    Auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und
    ein gesundes 2009
    LG Reinhold
  • Marguerite L. 23. Dezember 2008, 23:35

    Danke Dir Werner für den schönen Gruss,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich
    Ein lichtvolles Weihnachtsfest
    Ein lichtvolles Weihnachtsfest
    Marguerite L.
  • Lemberger 23. Dezember 2008, 20:45

    wir bedanken uns recht herzlich für diesen schönen gruß und die lieben wünsche!
    auch wir möchten dir/ euch ein frohes, friedliches weihnachtsfest wünschen, schöne stunden im kreise deiner lieben!

    lg hans und maria
  • Karla Riedmiller 23. Dezember 2008, 19:23

    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Gruß!
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares, friedliches Fest.
    lG Karla
  • Matthias Endriß 23. Dezember 2008, 19:22

    Danke, Werner! Dir und Deinen Lieben wünsche auch ich ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar stressfreie Tage und ein fleißiges Christkind.
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Jetzt ist sie da, die stade Zeit
    Matthias Endriß

    Matthias
  • Kalmia 23. Dezember 2008, 17:27

    Boah, wat ´n Riesen-Weihnachtsbaum!!! ;-)
    Danke - wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Dezember 2008, 16:34

    Vielen Dank für den feinen Weihnachtsgruß. Ein schöner Weihnachtsmarkt vor beeindruckender Kulisse. Auch wir wünschen Dir ein frohes Fest.

    Gruß von Beate und Edmund
  • Volker Mohnhaupt 23. Dezember 2008, 16:33

    Für´n Weihnachtsmotiv hat bei mir mal wieder die Zeit nicht gereicht, deshalb wünsche ich uns allen jetzt ein wenig Zeit.
    Dir natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    VG Volker