Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der richtige Standort....

Der richtige Standort....

922 29

Der richtige Standort....

...denn der hier ist gut gewählt.
Und gegenüber ist eine Filiale der Deutschen Bank, wie man in der Schaufensterspiegelung erkennen kann :-)

Kommentare 28

  • Harald Genuin 20. November 2011, 19:26

    Das ist ja praktisch das erspielte Geld wird gleich auf das Konto einbezahlt ,Sicher ist sicher.
    Eine nette musikalische Szene .
    LG.Harald
  • Ilse Jentzsch 14. November 2011, 20:40

    @Allen: Habt Dank für Eure Kommentare.
    LG Ilse
  • carinart 14. November 2011, 10:15

    Der Schnappschuss und die Bearbeitung sind Klasse!
    Ob jedoch die Nähe der Banken ein guter Standort ist in der heutigen Situation, ist eine andere Frage!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 13. November 2011, 14:15

    Oje, jetzt wird schon für Banken gesammelt. Wo soll das nur hinführen; ich gebe jedenfalls keinen Euro !
    LG marianne th
  • Dieter Behrens K.T. 13. November 2011, 12:01

    Ja die Baenker bekommen weiterhin ihre Boni.
    Auch ein guter Blickwinkel.

    Gruss a.In.Dieter
  • Trautel R. 13. November 2011, 8:28

    für sie der richtige standort, aber für die bank? ich staune, dass dies so geklappt hat.
    ich selbst habe immer eine gewisse scheu, solche straßenkünstler zu fotografieren, es sei denn ich würde einen obulus geben. a er damit fangen dann auch meine gedanken über die hintergründe schon an.
    all dies hat nichts mit deiner gekonnten streetaufnahme in schwarz-weiß zu tun.
    lg trautel
  • Rainer Switala 12. November 2011, 22:29

    genau der richtige standort - lach
    hast du bestens eingefangen
    feines street

    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 12. November 2011, 21:10

    Sieht super aus so in s/w Ilse.
    Feines "streetbild"
    LG ad
  • Clara Hase 12. November 2011, 21:07

    mal abgesehen von der sich fortsetzenden witzelei
    s-w ist auch eine gute wahl zur thematik

  • Hannelore Ehrich 12. November 2011, 20:28

    Ja, den Standort finde ich auch sehr witzig. Aber vor einem Kaufhaus geht es auch gut. Ich habe es aber noch nicht probiert. Hanni
  • EG BAM 12. November 2011, 20:27

    Der wichtige Standort ist immer sehr wichtig,
    aber ob die Bank so freigiebig ist???
    LG Elke
  • Rudolf Baier 12. November 2011, 20:14

    Liebe Ilse !
    Wieder einmal e r s t k l a s s i g gesehen und dokumentiert.
    Bei den drei Musikanten handelt es sich übrigens um ehemalige Fondmanager der Deutschen Bank. Sie haben sich vornehmlich um Leerverkäufe gekümmert.
    LG Rudi
  • -anDREas- 12. November 2011, 20:00

    Ja, die Angestellten der Sparkasse haben es heutzutage auch nicht mehr leicht. Auch sie müssen sehen wie Geld in die Klasse kommt. Eine Aufnahme zum Schmunzeln . SW finde ich hier gut
    vG; Andreas
  • Michael Dölger 12. November 2011, 19:32

    ein sehr gutes street , wunderbar in s/w .

    gruß meikel
  • B.K-K 12. November 2011, 19:25

    hmmm - zwei machen Musik - und was macht der Dritte? - Handaufhalten?
    mich wundert, daß die Sparkasse sie noch nicht hinwegkomplimentiert hat - ;-)))

    LG Brigitte