Zurück zur Liste
Der richtige Moment...

Der richtige Moment...

57.026 144

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Der richtige Moment...

ist so entscheidend und wie oft verpasst man ihn, weil irgendetwas nicht stimmt; das gilt besonders für die Tierfotografie. Gestern Abend war das Momentum mal auf meiner Seite; ich sah etwas durch ein Kornfeld streichen, was sich aber einfach nicht zu erkennen gab und dann klappte es doch: Es waren zwei Zecken und zwei Fliegen, die ich sehr gern abgelichtet habe...ach ja...die Wirtin hätte ich fast vergessen...eine Damhirschkuh! ;-)

- Wildlife im Sauerland -

Vielen Dank an Jörg Uhlemann , dem dieses Foto einen Galerievorschlag wert war!

Kommentare 144

Informationen

Sektionen
Views 57.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten