Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.760 3

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Der Rheingold

Am gestrigen 30.10.2016 hat der FKE Rheingold zu einer Gorumet- Fahrt mit einem Sternekoch geladen. Aus diesem Grund war E10 1239 des Lokomotiv- Club 103 aus Wuppertal mit dem Rheingold im Mittelrheintal unterwegs. Wieder mal völlig unvorbereitet war ich von Gerolstein auf dem Weg nach Hause, als ich mich daran erinnerte das ja dieser Zug fahren sollte. Also mal kurz bei einem Freund die Fahrzeiten besorgt und mir überlegt wo ich eine passende Stelle finden könnte. Fündig geworden bin ich in Kamp- Bornhofen (Wellmich wäre im nachhinein besser gewesen...). Ich denke für das Jahr 2016 kann man mit einem Auto und den beiden Moppeds ganz gut leben(ich zumindest).

Zwei ungleiche Schwestern
Zwei ungleiche Schwestern
Tobias Pokallus

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von