Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Rheinbogen zwischen Wesseling und Godorf

Der Rheinbogen zwischen Wesseling und Godorf

867 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Der Rheinbogen zwischen Wesseling und Godorf

entstanden beim Fototreffen am 14.09.04. Mit dabei waren
Marion W., Gerd Ha, Holger Dreblow, Tanja Gruschwitz

Kommentare 4

  • Georg N. 20. September 2004, 23:06

    @Heidi, ja Wesseling zeigt sich dem Durchreisenden nicht gerade von seiner besten Seite. Manchmal hat aber auch das scheinbar negative eine schöne Seite.
    @Marion, was meinst Du mit viel drauf bekommen? Die Anzahl der Lichter, oder den Bildbereich?

    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 17. September 2004, 22:06

    Stelle fest Du hast einen Menge drauf bekommen ... war wohl zu sehr auf die vielen Lichter fixiert, weiß nicht ob ich alles so draufbekommen habe
    LG Marion
    Nachgeschaut doch hab auch soviel drauf :-)
  • Gerd Hansmann 17. September 2004, 15:04

    Hallo Georg...ist dir gelungen...sieht schön Stimmig aus...lg gerd
  • Heidi Schade 17. September 2004, 14:52

    Das ist ja mal ein schöner Anblick von Wesseling. Ich bin zwei Jahre lang jeden Tag da vorbeigefahren - aber man musste eher wegschauen.
    LG, Heidi