Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Rhein ist nah

Der Rhein ist nah

299 1

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Der Rhein ist nah

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Rhein zwar schon etwas zurückgegangen, aber immer noch waren weite Flächen überschwemmt. Normalerweise kann man von dem Parkplatz 12 Treppen heruntergehen, dann kommt eine Straße, danach wieder viel Wiese mit zwei Wegen und dann erst der Rhein. An dem Tag begann der Rhein allerdings zwei Stufen unterhalb des Parkplatzes. Unten kann man noch die Bushaltestelle an der Straße sehen. Und ganz weit hinten befindet sich mein Lieblingsbaum, die Trauerweide, die ich hier auch schon öfters eingestellt habe.

Fotografiert am letzten Sonntag mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 28 bis 75 mm Objektiv.

Allem Trotzend
Allem Trotzend
Petra Berns

Kommentare 1

  • Volker Munnes 12. Januar 2003, 18:37

    .......schöne Sche...e , mit solchen Umweltkatastrophen ! ! ! Jetzt, wo die Schmelze beginnt, soll es wohl !? noch bedrohlicher-gefährlicher werden !!!
    Ein mahnendes Zeitdokument und schmerzlicher Eindruck, des >Fortschritts< ??? der Menschen.....
    ..ein wenig gerade richten, oder Beschnitt, hätten dem Bild, noch mehr entsprochen.... !? ; - ))

    vlG-----------------------------volker-