Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 3

Florian Michel


Free Mitglied, Spay

Der Rhein

Der Rhein bei Stein am Rhein.
Hier fließt er noch weitgehend natürlich. Ein wunderschöner Anblick, besonders wenn man den Rhein nur so kennt wie ich!

Kommentare 3

  • Peter Arnheiter 23. April 2010, 19:18

    Ein Bild voller Ruhe und Poesie! Gefällt mir sehr in diesem warm anmutenden Licht, mit den satten, aber nicht aufdringlichen Farben und der guten Schärfentiefe.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Florian Michel 22. April 2010, 15:53

    @Werner
    Kaum zu glauben!
    Würde sehr gerne mal den Unterschied sehen! -Ist nur leider zu weit!
  • Werner Völker 22. April 2010, 15:23

    Heute, am 22. April 10 kann man trockenen Fusses bis zur kleinen Insel laufen. Extrem tiefer Wasserstand!
    Das Foto ist gut getroffen und zeigt schon noch eine kleine Idylle, es ist aber auch so!
    Gruss
    WAV