Zurück zur Liste
Der Rest der Blüte...

Der Rest der Blüte...

421 4

cathinka


kostenloses Benutzerkonto

Der Rest der Blüte...

... das Blatt, zufällig im Gegenlicht gesehen und ich fand es sehr interessant und fast so schön wie die Lilienblüte zuvor.

Kommentare 4

  • cathinka 18. Februar 2008, 16:12

    Danke für die ersten Anmerkungen!
    Ich habe ein wenig Körnung zugefügt (Unschärfe...), fand eigentlich, das passt zum "pastelligen".

    liebe grüße
    cathinka
  • Dirk Sachse 18. Februar 2008, 11:12

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • Lutz Michaelis 18. Februar 2008, 3:46

    Willkommen in der FC.
    Schöne Gegenlichtaufnahme, weil man die feinen Adern im Blütenblatt gut sehen kann. Etwas mehr Schärfe könnte es aber trotzdem vertragen.
    Gruß, Lutz
  • Ewa P. 18. Februar 2008, 1:45

    Sehr schöne Aufnahme! Ein wenig mehr Schärfe wäre gut aber ansonsten sehr gut dargestellt!

    Lg Ewa
    Wasserperlen
    Wasserperlen
    Ewa P.