Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 2

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Der Remlturm...

Erbaut von Lehrlingen aus der Baubranche in freiwlliger Arbeitsleistung.
Ein positives Beispiel einer intakten Jugend. Bravo.
Lumix DMC-LX3

Kommentare 2

  • lulu 5. August 2010, 16:37

    es tut gut, positives von der jugend zu lesen. es gibt nämlich eine ganze menge davon. leider hört und liest man viel eher von jenen vergleichsweise wenigen, die unangenehm auffallen.
    es ist übrigens nicht nur mit den jungen menschen so: auch bei den älteren hebt man vor allem jene hervor, die missmutig, missgünstig und nörglerisch sind und immer was zu motzen haben. es gibt doch mehr von jenen, die freundlich und abgeklärt sind.
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 5. August 2010, 14:38

    Das sieht so aus, als hätte man eine gute Aussicht. Ich bin gespannt, ob du sie uns noch zeigst
    LG Robby