Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Reisverkäufer

Der Reisverkäufer

1.091 1

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Der Reisverkäufer

auf dem Markt in Dori
Burkina Faso

Zwei Freundinnen
Zwei Freundinnen
Ursula G.

Kommentare 1

  • Angelika El. 20. Januar 2010, 12:07


    Er hat seinen "Stand" ja sehr schön in Ordnung und die Idee mit den leeren Säcken find ich Klasse...
    Dort haben die Käufer dann wohl ein Gefäß dabei - oder hat er auch Verpackungsmaterial?!?! Das Angebot ist ja wirklich kunterbunt gemischt... :-))

    LG!
    Angelika